Spieleliste & Teilnehmer

An dieser Stelle aktualisieren wir die Spieleliste mit den Spielen, die mitgebracht werden oder zum Spielen gewünscht sind. Ihr könnt Eure Wunschtitel und die Spiele, die Ihr mitbringt, per Mail oder über die Kommentarfunktion an uns mitteilen, wir tragen das dann in die Liste ein.

 

Außerdem könnt Ihr im Reiter „Teilnehmer“ sehen, wer an welchen Tagen dabei sein wird.

Kommentare: 13
  • #13

    Stefan A. (Freitag, 18 Mai 2018 13:06)

    Nachtrag: Biosphere und Tiefseeabenteuer sind auch noch dabei.

  • #12

    Stefan A. (Donnerstag, 17 Mai 2018 21:10)

    Habe nun gepackt.

    Beutel 1: Le Havre, Bora Bora, Riverboat, Keyflower inkl. Erweiterung The Farmers.

    Beutel 2:
    Great Western Trail, Heaven & Ale, Queendomino, Dilluvia Project, Tzolk'in, Village.

    Beutel 3:
    La Granja, Steam, Kohle, Die Werft, Factory Funner.

    Beutel 4:
    Nations Würfelspiel inkl. Erweiterung Der Aufstand, Terraforming Mars, Linq, Time's Up, Noch mal!, Blueprints, Codenames, Sag's mir Filme, The Game, Honshu, Deutschland Das Kartenspiel, Potato Man, Skull King.

    Wir haben uns zurückgehalten. :-)

  • #11

    Rolf (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:10)

    Nachtrag - bringe mit: 13 Tage

  • #10

    Rolf (Donnerstag, 17 Mai 2018 17:19)

    Bringe mit:
    Imperial 2030, Fitzek - SafeHouse, Ebbes, Hanamikoji, Habitats, Samara, Yokohama
    möchte gern spielen:
    Das tiefe Land ( bitte bring es mit, Benito!!), Im Wandel der Zeitalter, Die Quacksalver von Quedlinburg,, Klong!, Imperial2030, Fitzek - Safe House

  • #9

    Stefan A. (Mittwoch, 16 Mai 2018 22:10)

    Von den offenen Wünschen kann ich nur La Granja erfüllen. Das packe ich aber gerne ein. Ansonsten werde ich auf jeden Fall Kohle und Steam mitbringen (und würde beide liebend gern mal wieder spielen). Außerdem wird eingepackt, worauf wir spontan Lust haben und was wir wegkriegen (das wird erfahrungsgemäß nicht wenig sein).

    Gern probieren würde ich noch den KeSdJ-Nominee Ganz schön clever, falls den jemand mitbringen kann.

  • #8

    Micha P (Montag, 14 Mai 2018 21:13)

    Ich würde mich über eine Partie Santa Maria, die Quacksalber von Quedlinburg, Linq und Raja of the Ganges freuen.

    Ich bringe Linq, Burgen von Burgund, Round House und ein paar Kleinigkeiten mit. Gruß Micha P

  • #7

    uwEE (Montag, 14 Mai 2018 16:44)

    Bringe mit: Welcome to Centerville

  • #6

    Frank (Sonntag, 13 Mai 2018 18:20)

    Ich bin gerne bei Wildcatters und Imperial 2030 (zu Viert, nicht zu Fünft) dabei.

  • #5

    Stefan A. (Sonntag, 13 Mai 2018 01:27)

    Ich würde gern spielen:
    - Yokohama
    - Santa Maria
    - Gaia Project
    - Solarius Mission

    Ich würde gern spielen und bringe mit:
    - Linq
    - Time's Up / Time's Up Filme

    Weitere TBD.

  • #4

    Ruth (Freitag, 11 Mai 2018 10:35)

    Hallo,
    Ich würde gerne spielen:
    - Decrypto
    - Imperial 2030
    - Kitchen Rush
    - Lisboa
    - Lords of Waterdeep
    - Rising Sun
    - Scythe.

    Ich bringe auf jeden Fall mit:
    - Kitchen Rush
    - Lisboa

  • #3

    uwEE (Dienstag, 01 Mai 2018 15:03)

    Ich will spielen
    - [ ] Feudum
    - [ ] Cry Havoc
    - [ ] Spirit of the Rice Paddy
    - [ ] Lisboa
    Ich werde mitbringen (und will spielen)
    - [ ] Funkenschlag
    - [ ] Rising Sun
    - [ ] Wildcatters
    - [ ] Songbirds
    - [ ] The Mind
    - [ ] Perfect Hotel
    - [ ] Startups
    - [ ] Bruxelles 1893
    und ganz viele schöne Spiele :)

  • #2

    Anja (Dienstag, 24 April 2018 12:56)

    Ich würde gerne Mutabo kennenlernen. Hat das schon jemand?

  • #1

    Frank (Donnerstag, 19 April 2018 13:10)

    Ich möchte gerne Wendake spielen.