Wir fahren nach Essen

damit Ihr etwas zum Spielen habt ;)

Seit über 9 Jahren könnt Ihr jeden Mittwoch bei uns spielen.

Nur 1x im Jahr gibt es einen fixen Termin, an dem nicht gespielt wird: Der Mittwoch vor der großen Spielemesse in Essen SPIEL.

 

Letztes Jahr war wir für Euch da und haben uns 4 Tage lang überall für Euch umgesehen. Unser kompletter Kofferraum war vollgepackt mit tollen Spielen, die Ihr seitdem bei uns spielen konntet.

 

Jetzt wird es wieder Zeit für Neuheiten! Daher wird am 23. Oktober ausnahmsweise nicht gespielt sondern wir bereiten uns auf die Fahrt nach Essen vor!

 

Am 30. Oktober gibt es dann hoffentlich viel Neues für Euch zu entdecken. Bei so vielen Spielen auf einmal freuen wir uns über jeden, der Regeln liest und sich anbietet, die Regeln im Spieletreff - oder auf der nächsten Spielereise am ersten Advenstwochenende - zu erklären.